Über uns

ueber_uns

Milecouple- dein Reiseblog für dich, wenn du das Besondere liebst

Wir beginnen heute mit Milecouple einen neuen Reiseblog. Sicherlich denkst du “Wie? noch Einer? Was soll hier mehr stehen als auf allen Anderen?”

Wir verraten es Dir.

Aber erstmal: Wer sind wir eigentlich?

Wir sind Daniel und Anke, wohnen in Frankfurt am Main, sind ganz normale Arbeitnehmer mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und gönnen uns gerne etwas Besonderes, und das am Liebsten in Kombination mit dem Reisen. Das kann ein ganz spontaner Städtetrip oder auch ein mehrwöchiger Roadtrip sein. Das Bereisen der Länder mit dem Auto, um dann in schönen und außergewöhnlichen Unterkünften zu nächtigen ist unsere absolute Leidenschaft. Dabei steht für uns Ruhe und „das Besondere“ abseits des Mainstreams an erster Stelle. 

Was erwartet Dich bei uns?

Wir möchten dich in unsere Welt des Reisens mitnehmen:

Zu einer vollkommenen Reise gehört für uns, neben den außergewöhnlichen Unterkünften auch authentisches und gutes Essen, schöne Hotspots ohne Massentourismus, aber auch, gerade auf unseren Roadtrips den ein oder anderen Special ‚Event‘. Genau um diese Themen soll es hier bei uns gehen. Dinge, die unser Leben schöner machen, sollen auch dich inspirieren dein Leben während des Reisens noch mehr zu genießen. 

Wie wir auf die Idee für diesen Blog  gekommen sind

In unseren Recherchen für Städte- oder Roadtrips stellen wir immer wieder fest, dass wir zwischen Backpacker Seiten, angestaubten Reiseveranstalter- und High-End Luxusseiten hin und her switchen, was uns sehr viel Zeit kostet und echt mühsam ist. Auch finden wir uns selten wieder auf diesen Seiten. Aber für ‚dazwischen‘ haben wir nie etwas gefunden, was uns angesprochen hat. 

Bitte versteht uns nicht falsch, wir finden Backpacker Blogs wahnsinnig inspirierend (und wir folgen auch vielen), die mit vielen Geheimtipps versehen und meist sehr authentisch sind, aber wir übernachten gerne auch in besonderen Unterkünften (campen ist nicht so unser Ding 😉 ), die auch gerne ein paar Euros mehr kosten dürfen. Dennoch brauchen wir kein 5 Sterne Hotel für 400€ die Nacht, in dem es “Schickimicki” zugeht. 

Wir laden Dich ein, auf unseren besonderen Trips dabei zu sein!

Wir möchten dich einladen uns auf unseren besonderen Reisen hier auf unserem Blog und Instagram Profil zu folgen und uns natürlich gerne auch weiter zu empfehlen 😉 Wir möchten dich inspirieren, dir auch einmal etwas zu gönnen und nicht immer nur auf den Preis zu schauen. Ja, wir wissen nicht jeder kann grenzenlos sein Geld ausgeben, wir im übrigen auch nicht 😉 aber dennoch sollte man sich hier und da etwas gönnen. 

Treffen wir dein Interesse? Lass uns gerne einen Kommentar da. 

Dein Milecouple,

Anke & Daniel

 

Kontaktiere uns

NOCH MEHR FOTOS AUF

INSTAGRAM